Minggu, 24 Juni 2018

Betrachtet oft Drogenkrebs, kann Sours Blattkonsum Vergiftungen machen

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-karera-beli-disini-aja/

Betrachtet oft Drogenkrebs, kann Sours Blattkonsum Vergiftungen machen

 

Soziale Medien verbreiten Informationen darüber, dass Krebs mit Soursop-Blättern behandelt werden kann. Viele Leute probieren es aus, ohne genau zu wissen, welche Wirkung sich daraus ergibt. Die Pflanzenbiologin Dr. Susiani Purbaningsih, DEA, sagte, dass in der Antike saure Blätter und Samen verwendet wurden, um Schädlinge abzuwehren. Später, weil es Studien gibt, die sagen, dass der Inhalt der Blätter Krebszellen töten kann, war seine Popularität in die Höhe geschossen. Aber Susani zei dat het gebruik van soursopblaadjes populair ist niet vergezeld tür voldoende wetenschap. Soursop- und Krebs-Studien haben das Stadium der klinischen Studie noch nicht erreicht.

Lesen Sie auch: nicht falsch, Heilpflanzen Mahkota Dewa auch wirklich giftig Lho! "" Gestern war die Szene ein Blattsalat. Er wird für Krebsmedikamente verwendet, kann aber zu viel Enggakak sein, weil es Gift gibt. Mange mennesker som lider af denne kræft can ikke kende doseringen, Susani, som daglig under factor som fakultet ved matematisk-naturvidenskabelige fakultet (FMIPA), Universität und Indonesia, til detikHealth og skrevet på mandag (21/9/2015) )

Wenn es leicht verwendet wird, kann es gut sein, weil es Krebszellen abtöten kann, aber wenn der Baseball am stärksten ist, ist es auch der Körper ", fuhr er fort. Als Folge Blattvergiftung so weit, sagte Susiani kann Erbrechen, aber nichts Ernstes. Dennoch hat er daran erinnert, dass für Leute nicht leicht Zeugnis der Wirksamkeit etwas ungeprüft gegessen hat

Manchmal populäre Bücher über die Vorteile von zum Beispiel Baseball mag die Nebenwirkungen kennen. Also Leute tun es, weil Pgenen exzessives Trinken geheilt hat, "" Susiani.Baca-Mitglied auch: Viele Früchte, giftige Bäume weniger als richtig also Schattenstadt

(fds / aufwärts)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar